Briefumschläge und Versandtaschen aus nachhaltiger Produktion.

Der Handel mit Produkten aus Papier ist unser Geschäft, der verantwortungsvolle und nachhaltige Umgang mit der Ressource Holz Ehrensache. Wir beziehen Produkte aus streng kontrollierten Quellen und kooperieren mit dem Forest Stewardship Council (FSC), das sich der Förderung einer nachhaltigen Bewirtschaftung von Wäldern verschrieben hat. Das FSC-Label auf einem Holz- oder Papierprodukt ist ein eindeutiger Indikator für seine Herkunft aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft. Außerdem stellt die Zertifizierung sicher, dass das Produkt entlang der gesamten Wertschöpfungskette nicht mit Holz oder Papier aus unkontrollierter Produktion vermischt wurde.

Zertifizierte Qualität

Euro-Kuvert ist FSC®-zertifiziert unter der FSC-Nummer SCS-COC-003382 / FSC C102808. Zu den zertifizierten Produkten gehören Briefumschläge, Versandtaschen, Etiketten, Verpackungen und Sonderanfertigungen.

www.fsc-deutschland.de

Blauer Engel

Der Blaue Engel ist seit 40 Jahren das Umweltzeichen der Bundesregierung. Unabhängig und glaubwürdig setzt er anspruchsvolle Maßstäbe für umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen. Der Blaue Engel ist die Orientierung beim nachhaltigen Einkauf.

www.blauer-engel.de